zuviel weiss Fluss beim Sex ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Perfekte Antwort von Gernotshagen. Übrigens wünschen und mögen das viele Männer sogar- Probleme gibt es nur wenn nicht beide auf der gleichen Welle schwimmen oder Hemmungen zu groß sind

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nina131
22.06.2016, 10:13

Dankeschön:)

1

Nichts du gehörst zu den Frauen die ejakulieren. Handtuch drunter dann muß das Bett nicht immer frisch gemacht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dagegen wohl nicht viel machen aber keine Sorge ich denke es ist eher ein Kompliment dass der Sex verdammt gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, das es nicht von ihm ist? Das läuft noch eine Weile aus frau raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamAhoii
21.06.2016, 23:01

😂😂😂

0
Kommentar von nina131
21.06.2016, 23:02

jaaaaa ganz sicher das es von mir ist 😂

0

das ist aber normal, ich glaube das phänomen bei dir nennt man "squirten", da kann man nichts machen, manche frauen haben das, manche nicht, das ist ganz normal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nina131
21.06.2016, 23:03

Schade wär auch zu schon gewesen 😐

0

Das Sperma deines Freundes ist doch auch noch da.
Also mach dir keine Gedanken.
Körperflüssigkeiten gehören zum Sex dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nina131
21.06.2016, 23:06

ja klar aber trotzdem ist man dann peinlich berührt wenn jedes mal wenn ihr es hattet da eine grosser fleck von dir ist 😐

0

Da kannst du nix machen, manche Frauen haben das. Stelle ich mir aber als Mann ziemlich geil vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht squirtest du welche konsistenz hat es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?