Zuviel Unterricht,was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir ist es genauso und ich bin auf einem Gymnasium. Es ist echt verdammt anstrengend und sehr schwer zu lernen und sich immer zu konzentrieren, aber es wird dir nichts bringen mit deinem Direktor zu reden. Klar kannst du es mal versuchen, aber die Stunden werden von der Stadt fest gelegt und alle Fächer müssen unterkommen. Dein Direktor kann da leider nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 mal die Woche Schule, Mittagsunterricht? Du kannst einem leid tuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meee2001
06.11.2015, 14:51

Ist so. 

0

Du schreibst nicht wie 14jähriger Hauptschüler. Kannste keinem erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meee2001
06.11.2015, 14:52

Nimm das mal als Kompliment an,danke. 

0
Kommentar von cassiopea
06.11.2015, 14:55

äh für mich war das eher ne art der beleidigung ... und das zutreffend :D

0

Du denkst doch nicht wirklich das die Rektorin dir weniger unterricht gibt? Jede hauptschule hat 4 oder auch 5 mal Mittagsschule. Meld dich von der Schule ab wenns dir zu viel wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?