Zuviel Überwiesen an eine Firma Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ruhig. Wenn die den Zahlungseingang sehen, dann sehen die auch das dir das Komma verrutscht ist. In der Regel bekommst du die Differenz wieder zurück überwiesen, oder was auch sein kann, einen Verrechnungsscheck.

Wenn du eine email Adresse vom Kundsnservice hast, kannst du denen ja vorab schon mal ne Mail schicken, und sie bitten die Rückzahlung schnell zu bearbeiten.

Verschwunden ist dein Geld nicht. Dauert eben nur ein paar Tage bist du es wieder hast.

Okay. Wusstest du schon dass Buchungen Rückgängig gemacht werden können. Gegen eine kleine Gebühr 

Schick eine E-Mail an klarna hab mal 10€ zu viel gezahlt dann hab ich es in 10-15 Tagen zurück bekommen :)

Yanaxxx 25.02.2017, 17:53

Danke und wann haben sie dir c.a geantwortet.Wollte dort anrufen aber sie öffnen erst am Montag wieder.

0
Lilli889 25.02.2017, 18:15

Da gibts so nh Chat Ka wie ich dorthin gekommen bin .. da hab ich gefragt innerhalb von wenigen Sekunden haben die geantwortet ;)) wenn du eine E-Mail verschickst dann kann das 5 Stunden mehr oder weniger dauern ! Aber das Geld bekommst du bestimmt zurück weil damals hat mir der geschrieben gehabt dass man das Geld dass man Zuviel zahlt eh zurück bekommt . Aber frag sicher ist sicher immerhin sind es keine 10€ so wie es beim ur war :)

1

Hallo,

du musst dich an klarna melden und das mit denen abklären oder wende dich an den Shop, damit die dir das Geld zurück überweisen.

Gruß Peter

Was möchtest Du wissen?