Zuviel training oder doch besser?

2 Antworten

Ich mach vier mal die Woche Thaiboxen und einmal laufen und zwei Tage Sportpause. Funktioniert gut. Solltest vielleicht erstmal mit 2 X die Woche Thaiboxen anfangen und wenn dein Körper sich wieder dran gewöhnt hat noch 2 X MMA dazunehmen.

Schon etwas zu viel, 4 mal die Woche wäre ja OK, aber nocht hintereinander, kannst du nicht bei einem von beidem einen Tag aussetzen? Am besten Mittwochs.

naja würde umsonst geld ausgeben aber eig würde das ja gehen.. darf ja eig selber entscheiden ob ich gehe oder nicht

0

was soll ich erlernen boxen mma oder muay thai

hallo also ich habe eine frage ich will einen kampfsport betreiben weis aber nicht welchen ich gehe seit 1jahr ins fitnesscenter habe an manchen stellen muskeln an anderen mäßig. aber ich will einen kampfsport erlernen bei dem meine paar mukis gut sind ich war früher dick jetzt hab ich 6kg abgenommen da ich viel laufe. nun was ist gut boxen muay thai oder gar mma welches wäre auch für die selbstverteidigung gut? LG ELVIS

...zur Frage

Boxen, MMA, Thai boxen?

Sehr geehrte Damen und Herren, Was sind denn die Unterschiede?

...zur Frage

MMA vs Muay thai vs Boxen welche kampfsportart ist besser?

...zur Frage

Für Kampfsport zunehmen?

Ich bin 17 Jahre und bin knapp 90kg schwer. KFA ca 18% also nicht allzu viel. Allerdings möchte ich noch Muskelmasse zulegen.

 Ich bin für mein Gewicht sehr schnell und beweglich allerdings nur 1.80 klein und trainiere schon seit längerem muay Thai und nebenbei Boxen sowie ein wenig Bodenkampf.

In Zukunft lege ich mein Fokus auf die Profikarriere, allerdings möchte ich mich in meiner künftige Gewichtsklasse noch mehr orientieren. Da ich noch 15 kg zunehmen wollte bräuchte ich Tipps wie ich meine Muskeln gut auf Funktion trainieren kann ohne das die Masse zuviel wird mit 105 kg. Was ich noch sagen muss ist dass ich den Fokus dann auf die MMA Karriere lege, Muay Thai und Boxen trainiere ich als Basis. Allerdings wäre Boxen für mich auch eine Option also das wären 2 Fragen in einer ^^ Die wegen dem Gewicht, ob ich das machen soll und wie.. und ob ich mich eher für mma oder Boxen entscheiden soll..

...zur Frage

Muskelaufbau wie oft trainieren?

Wenn ich etwas an Muskeln aufbauen möchte, kann ich zb montags-Bauch; dienstags-Arme; mittwochs-Beine; donnerstags-Bauch undso weiter trainieren? Oder sollte ich dazwischen nochmals Pausentage einbauen?

(Ich mache schon lange 5-6 mal die Woche Sport, allerdings eher Ausdauer/Kraftausdauer)

...zur Frage

ab welchem alter mma kämpfe und box-kämpfe?

Hallo, wie schon oben steht würde ich gerne wissen ab welchem Alter man in Deutschland MMA und Kickboxen/Muay Thai kämpfen darf. Ich meinewirklich Wettkämpfe und nicht das Training Bei MMA dachte ich 18 Jahre, bin mir aber nicht sicher. Danke schon mal:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?