Zuviel Sorgen um mein Freund?

7 Antworten

Er fährt einfach mit einer Freundin in den Urlaub?! Du, da solltest du auf jeden Fall misstrauisch sein.

Zu deiner Frage.. Du vertraust ihm einfach nicht ganz. Ich finde es gehört sich so oder so nicht hin, sich alleine mit dem anderen Geschlecht zu treffen, obwohl man eine Beziehung hat. Ist schon respektlos

Letztendlich ist es schon Eifersucht, andererseits ist es auch nicht normal, dass er mit einer Freundin in Urlaub fährt, anstatt mit Dir...

Wer weiß, vielleicht ist auch Bi, dann...

Du vertraust ihm nicht genug. Das mit der Freundin in den Urlaub wird ja mit Dir abgesprochen sein, oder?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – als Swinger, Bisexuell und Beziehungen

finde es schon komisch das er mit einer anderen Freundin als mit dir in den Urlaub fährt....sprich ihn doch mal darauf an?

Warum fährt er nicht mit DIR in den Urlaub? Wieso mit dieser einen Freundin? Ich finde das nicht schön.

Ich denke Deine Sorgen sind berechtigt.

Was möchtest Du wissen?