zuviel redbull? arm tut weh

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das eine mit dem anderen zusammenhängt. Red Bull in größeren Mengen wirkt allenfalls abführend...wünsch dir einen schönen Abend :-D

Aber O-Saft mit Sprite ist nicht sinnvoll, Sprite ist Zuckersaft...nimm lieber Wasser.

Das kommt nicht vom Redbull , bei mir war es zumindest noch nie so .

bekomme davon totale herzschmerzen....und vielleicht ist es in den linken arm gezogen. 6 dosen sind auch ein wenig viel. warum trinkst du so viel von dem zeug?

Cobra11 17.07.2010, 23:16

hmm da standen zwei 8er päcke rum, und ich hatte durst. dann nahm ich eine, meine freunde auch, und dann hatte ich mehr durst und dann hab ich nich mehr überlegt (haben saw 4 geschaut) und 6 dosen runtergekippt^^

0
nati123 18.07.2010, 14:39
@Cobra11

ist echt definitiv zuviel ....lass es mal ne zeit lang weg.

0

Koffein, und das zuviel Trink Wasser

Wieso zum Teufel trinkt man 6 Dosen Red Bull und was zum Geier hat O-Saft mit Sprite damit zu tun. Reiss dich zusammen und frag ned sonen Mist.

da wachsen jetzt Flügel ;-)

nati123 17.07.2010, 23:10

:-)

0

Was möchtest Du wissen?