Zuviel Oregano in die Bolognese geraten, wie kann man das retten?

1 Antwort

Tomatenmark zu geben. Was anderes wird wohl nicht helfen.

Woran erkennt man an bolognese Soße das sie verdorben ist?

Hallo , ja ich habe bereits schon gefragt und gute antworten bekommen. Nur meinten alle das sie sauer oder Bitter schmeckt bzw riecht? Ich hab sowas noch nichz probiert abgelaufenes zu essen. Also frag ich mich auch wenn es bisschen blöd klingt ob es so schmeckt als würde man in eine Zitrone beißen? Und was soll man unter herb verstehen ? Wie soll man das riechen? Und was hat das für Auswirkungen? Danke schonmal .. hab echt noch nie ausprobiert irgendwas verdorbenes zu probieren. Weil immer alles schnell bei mir weck kommt. Aber bei der bolognese finden ich es schade weil hab es bestellt Danke

...zur Frage

Bolognese Sauce 2 Stunden ziehen lassen?

Ich habe gelesen, dass man Bolognese Sauce 2 Stunden schmoren lassen soll. Wollte mich das erste Mal an dieser Sauce probieren, dauert das wirklich so lange? Oder schmeckt sie auch, wenn man sie kürzer ziehen lässt?

...zur Frage

Schmeckt Bolognese ohne Spaghetti?

kann ich spaghetti durch andere nudeln ersetzen und dabei die bolognese hackfleisch sauce gleich behalten?

...zur Frage

Warum schmeckt meine Bolognese Soße seit kurzem immer bitter?

Habe folgendes Problem: Seit ca. 4 Monaten schmeckt meine Bolognese Soße aus unerklärlichen Gründen bitter... ich mache sie schon Jahre nach dem gleichen Rezept und habe nichts an den Zutaten oder der Zubereitungsart verändert... Natürlich ist mir bewusst, dass Knoblauch unter gewissen Umständen bitter wird, daran kann es allerdings nicht liegen... hat jemand eine Idee, was das noch sein könnte?

...zur Frage

Wann Oregano Samen ernten?

Hallo zusammen, Mein Oregano steht gerade in der blüte. Ich will mal versuchen aus den Samen neue zu ziehen. Wann Ernte ich den Samen und wie sieht er aus? Kann ich einen Teil der frisch geernteten Samen auch gleich aussäen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?