zuviel Markknochen?

1 Antwort

Bei einigen Hunden wurde Durchfall beobachtet, bei anderen führen zu viele zu Verstopfungen.Die Gefahr bei Markknochen ist allerdings nicht die Menge, sondern der Hund kann sich leicht daran verletzen.

Ist zuviel Luft einatmen schädlich?

Hallo :)

Was passiert wenn man zuviel Luft durch die Nase einatmet ? Ist nicht gefährlich oder ? Was würde dann im Körper passieren ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

2 Fragen stress und Hund hat meine cannabis pflanze gegessen was kann passieren?

Mein Hund hat meine cannabis pflanze gegessen was kann passieren und eh

Ist es normal das man durch stress sehr viel herzstechen und stevhen durch ganzen Körper kriegt

...zur Frage

a1 führerschein 8125ccm) machen, oder zu gefährlich?

hey leute! also ich will den a1 führerschein (125ccm) machen und jaa. aber meine eltern meinen das wäre viel zu gefährlich, jetzt bin ich verunsichert. ist das denn soo gefährlich, besonders die autobahnfahrten? hat einer erfahrungen mit so nem ding und kann bissle was sagen? gibts da viele unfälle mit solchen dingern oder kann da ned viel passieren wenn man vorsichtig und mit hirn fährt? erfahrungen? danke :)

...zur Frage

kann ich Goldfische zuviel füttern?

ist zuviel Futter schädlich? ich denke immer ich sollte ihnen viel geben, damit sie den Winter überstehen.

...zur Frage

Kann ein Lehrer eine schlechte Note geben weil man im Unterricht lacht?

Kann ein Lehrer eine schlechte Note geben obwohl man im Test , in einer Mappe ( die sehr wichtig ist ) und mündlich gut ist ??? Er will mir eine schlechte Note geben , seine Begründung : ich lache Zuviel .

...zur Frage

Hund hat mäusekopf gefressen und vier mal erbrochen?

Ist das gefährlich? Kann da was passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?