Zuviel Körperfettanteil?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was labert ihr? Ihr sagt alle - mach Sport oder geh Joggen... Ohne gute Ernährung geht Garnichts, nur Joggen hilft nicht. Stelle deine Ernährung um, UND mache Sport, Joggen + vllt neue sportliche Hobbys.

Krafttraining?

Laufen... und ich meine nicht einen Kilometer Joggen... Laufen 10-12 Km 2mal in der Woche. Das baut Fett ab, Muskeln auf, stärkt Dein Herz und Du fühlst Dich Danach wie neu gebohren.

Ausdauersport ist besser zum Fettverbrennung 

Erhaltungskalorien und Kraftsport. 

Trainieren, und eine gescheite Ernährung.

Gwiyeoni 19.01.2017, 20:09

Ernähre mich zurzeit ziemlich gesund also vegan aber ausgewogen und mache 4 mal die woche sport meistens auf dem crosstrainer für ne halbe stunde und manchmal mach ich ein fitnesskurs denkst du das reicht um bis mai einen flachen bauch zubekommen?

0

Was möchtest Du wissen?