Zuviel Kalorien beim zunehmen schädlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Geheimnis des Zunehmens liegt vor allem darin, dass man viele Zwischenmahlzeiten einbaut, so können Abnehmhormone gar nicht erst gebildet werden, die nach zwei Stunden aktiv werden würden. Also ist eben auch der Rhythmus in dem Du im Alltag etwas isst wichtig.

Gesund ist es übrigens so vielseitig wie möglich zu essen - also iss verschiedene Nusssorten, Rosinen, Obstsorten usw. - eben in Zwischenmahlzeiten.

Ein Gespräch mit einem Arzt kann sicherlich aber auch helfen.

Mein derzeitiger Kinderarzt sagt mir nur wie schon von vor 2 Jahren, "das ist normal, weil  du wächst geht die Energie die du isst direkt in das Wachstum. Das geht irgendwann weg, wenn du ausgewachsen bist". Aber der Arzt war eh nie zuverlässlig..

0
@cjmjcool

Hausärzte und Kinderärzte solltest Du meiden, wenn Du mal wirklich krank bist - geh lieber gleich zu einem Spezialisten - auch bei Grippe oder ähnlichem solltest Du gleich zum HNO-Arzt gehen, denn diese Ärzte geben Dir gleich Medikamente, die sich gegenseitig verstärken.

0

Du hast es gut , du kannst alles essen mit nem Guten gewissen xD

Nein eben nicht, ich schaffe nicht mal nen ganzen mini Döner..

0