Habe ich wirklich zu viel Gewicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viele Leute in deinem Alter haben "Phasen" in denen solche Fragen oft gestellt werden (auch ich hatte solche "Phasen"). Aber solange du dich in deinem Körper wohl fühlst, nicht ausgegrenzt wirst und dich bewegen kannst ohne alle paar Minuten zu keuchen, bist du nicht "dick".

Als Sport würde ich eine Sportart in einem Verein empfehlen, da du hier auch Teamgeist, Koordination, ... lernst und auch nicht so schnell die Lust verlierst als wenn du täglich irgendwelche Übungen machen musst. Am besten schnupperst du mal in ein paar Sportarten rein und wenn dir eine gefällt, kannst du ja dem Verein beitreten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vroni132015
03.01.2016, 15:52

Ich fühle mich aber nicht wohl. In der frage steht nur wirklich weil es die 'Zuviel Gewicht' frage schon gab. Das ist auch keine Phase. Es ist die Realität

0

wenn du dich nicht wohl fühlst dan nimm einfach ab.als ich in deinem alter war wog ich auch zu viel und war moppelig.ich hab so abgenommen:morgens,nittags,abends nur einen teller essen ,nur wasser trinken und kein bischen süß essen.so hatte ich innerhalb (ungefähr)einer woche wieder mein normal gewicht.

03.01.2016, 15:46

Okay danke 👍🏻

0

Ich bin 16, 1,70 groß und wiege genauso viel. Mein BMI ist genau im Normalbereich, von daher wird deiner wahrscheinlich drüber sein. Aber wenn es dich selber nicht stört, ist es ja kein Problem :) Und es gibt wichtigeres im Leben als das Gewicht.

03.01.2016, 15:46

Es stört mich !!! Und in meinem Falle iw nicht

0
Kommentar von pipepipepip
03.01.2016, 15:49

Dann hilft nur Sport und eine Ernährungsumstellung. Joggen ist ziemlich effektiv

0

Du bist nicht viel zu dick... Wenn du gerne abnehmen möchtest, solltest du täglich joggen gehen, die Übungen verbrennen kaum Fett

03.01.2016, 15:43

Ich bin voll schlecht was Joggen angeht, ich kann schon 5 min laufen nicht mehr laufen. Gibt es keine Alternative ? 😭

0
Kommentar von DasSuperhiiirn
03.01.2016, 15:47

Hm also man kann auch mit kurzen Strecken anfangen... :/ und dann immer ein bisschen mehr... Seilspringen soll auch sehr gut sein

0

Dick bist du auf keinen Fall. Ist sogar ideal. 

Was möchtest Du wissen?