Zuviel geweint und herzschmerz?

2 Antworten

Hallo,

Wie alt bist du denn? Warst du schonmal beim Arzt wegen dem Schmerz? Hast du viel Stress im Moment? Solche Schmerzen, gerade welche am Herzen kommen oft durch seelische Probleme.

Liebe Grüße 

Ich bin 16 und wegen herzschmerzen ganz schön oft im Krankenhaus aber so beim Arzt deswegen genau nicht nein. Ich weiß nicht ob man es Stress nennen kann, nehme alles gelassen naja und seelisch bin ich nicht schön 

0
@BboyA

Du schreibst in einem anderen Kommentar, du wärst herzkrank? Was meinst du damit? Inwiefern herzkrank? Und wurde im Krankenhaus etwas deswegen gefunden?

Bist du in psychologischer Behandlung?

Liebe Grüße 

0

Und Du hast warum geweint?

Schmerzen 

0
@BboyA

Herzschmerz nennt man auch Liebeskummer, ist es das? Wenn nicht, besorg Dir ein Multivitaminpräparat, das bringt Dich wieder auf die Beine: Es ist das, was vielen Menschen mit Schmerzen fehlt. Vom Arzt bekommen sie dann meist Schmerztabletten :((

Nur ändern die nichts!

0
@GehOrgel

Naja Einwenig Liebeskummer schon aber auch die Schmerzen am Herz Bereich da ich herzkrank bin 

0
@BboyA

Herzkrank? Mit 16? Welchen Sport machst Du?

0
@GehOrgel

Ich bin so geboren worden. Ich betreibe an Sport, Fußball, Basketball und ich tanze 

0
@BboyA

schööön! Und besorge Dir ein Multi-Vitamin-Präparat! Du wirst Dich wundern!

0
@GehOrgel

Naja schön würd ich's nicht nennen 

0
@GehOrgel

Wenn mich die schmerzen treffen kann ich es einfach nicht aushalten 

0
@BboyA

Wenn ein Schmerz vorhanden ist, sagt Dir Dein Körper: "hier fehlt etwas, hier ist etwas nicht in Ordnung". Und es gibt einen Menschen, der genau weiss, was da fehlt, und dieser Mensch bist DU!
Probier es - mit einem, wie ich schon sagte, mit einem Multi-Vitaminpräparat. Kannst Du in der Apotheke kaufen oder auch im Supermarkt.   

0

Seit paar wochen schlägt mein herz aufeinmal sehr schnell´?

seeit paar wochen ist mir aufgefallen das mein herz im sitzen im liegen aufeinmal schnell schlägt ich habe auch manchmal herzschmerzen herzkrämpfe und nähe brust schmerzen was kann das denn sein .. ich danke euch schonmal... :)

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Können Hunde weinen?

...zur Frage

Herzschmerzen mit 13?

Ich habe zurzeit oft einen stechenenden Herzschmerz( bin 13) er kommt ganz plötzlich und hält bis zu 10 min ...Ich frage mich was das sein kann.?....meine Mutti hab ich es noch nicht gesagt weil ich weiß das sie sich sonst Sorgen macht .....

Was ist es ? Oder was kann ich machen ?

Danke schonmal

...zur Frage

Herzschmerzen beim atmen

Hey leute. Kennt ihr das, wenn ihr manchmal einatmet, und dann beim einatmen so Herzschmerzen oder so etwas verspürt? Wenn man nur noch ganz wenig einatmen kann und dann irgendwie so eine grenze kommt bei der man voll Herzschmerzen bekommt. Kann mr einer sagen was das ist, wie das entsteht?

...zur Frage

Hilft Aspirin bei herzschmerzen?

Also bei Fieber und so Schmerzen hilft es ja..bei herzschmerzen auch? Bitte um Rat :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?