Zuviel geraucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Gras allein passiert soetwas wie in deiner Frage geschildert eigentlich gar nicht. Es ist allerdings möglich, dass der Freund sich in seinem Rausch immer mehr in die Derealisierung seines Selbst gesteigert hat, was schließlich zu dieser Kurzschlussreaktion führte.

Wenn du merkst, dass es einem Freund schlecht geht/ er kurz vor dem austicken ist, ist das einzige was du tun kannst, mit ihm raus zu gehen und ihm etwas Wasser und trockene Nahrung (z.B Brot) zu geben.

Wenn du keine Möglichkeit hast, spazieren zu gehen, versuche den Freund von seienr Situation abzulenken, indem du ihm z.B ein paar Videos zeigst oder ihn anderweitig beschäftigst.

Hoffe, dass dir sowas nicht mehr passiert und ihr euch besseres Gras besorgt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamurg
13.07.2017, 00:11

So wie du es in deinen ersten Sätzen beschreibst könnte es gewesen sein.. Ich hab halt nebenbei PS4 CoD gezockt.. er hat zu geschaut, halt den Fernseher total angestarrt wie es halt so ist und aufeinmal angefangen rum zuschreien.

0

mann, ich persönlich habe das noch nicht in so einer starken form gesehen aber in YT Videos schon, ich persönlich würde ihn runter chillen, ihm sagen das es kein Grund zum stressen gibt umd das er es sich gemütlich machen soll, wenn das nicht hilft würde ich ihn schlagen und zu boden drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann eigentlich nicht sein, Gras ist doch völlig harmlos. Wahrscheinlich hat er ein Bier getrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamurg
13.07.2017, 00:12

Es war am morgen nach dem Frühstück also da war noch kein Bier mit im Spiel. :D

0

Was möchtest Du wissen?