Zuviel gegessen? Zunahme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dein gewicht immoment ist perfekt und das wäre echt nicht schlimm wenn du 1-2 kilo zunehmen würdest... außerdem war das doch nu 1 tag an dem du so viel gegessen hast und das ist ja nciht allzu schlimm... schlimmer wäre das wenn du jeden tag so viel essen würdest!! :DDDD

SkiPraY 25.08.2012, 21:48

Doch es wäre schlimm. Hatte vorher 98 kg gewogen. War dass echt soviel wa ich gegessen hab??

0

Also bei deiner Größe könntest du fast 20 kilo zunehmen und wärst immer noch nicht zu dick - wo ist das Problem?^^

SkiPraY 25.08.2012, 21:38

nein.. Hab vor fast 8 monaten noch 98 kg gewogen. Heute ist uwa

0
SkiPraY 25.08.2012, 21:39
@SkiPraY

Heute sieht zwar alles besser aus. Abe oben ohne ist immer noch bauch da ;)

0

Was möchtest Du wissen?