Zuviel gegessen, was nun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich musst du jeden tag das nötige essen damit dein körper funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man 1 x zuviel gegessen hat, nimmt man nicht gleich zu. Zunehmen - wie auch abnehmen - ist ein Prozess über einen längeren Zeitraum.

Vielleicht machst du heute einmal einen Obst- und/oder Salat-Tag? Und das Trinken nicht vergessen: Wasser, Tee, Kräutertee, auch ein Tässchen Kaffee - natürlich ohne Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hallo erstmal ich denke du sollst was essen wenn du hungrig bist ich kenne mich mit essstörungen aus und weiss wie sich diese menschen fühlen aber ich finde du sollst was essen du musst jetzt nicht ein ganzes steak aufessen aber wenn du dir zum Beispiel ein Schwarzbrot schmierst ist es ok du sollst auf jeden fall heute etwas essen aber am besten keine Milchprodukte denn die blähen dich nich mehr auf also Kohlenhydrate sind ok aber ich rate dir sogar leichte Produkte zu essen wie. Brot und so weil das kann helfen deinen bach wieder zu entspannen
Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich hoffe du hast überhaupt etwas verstanden 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit du nich zunimmst solltest du was essen, aber halt weniger als an deinen 'normalen' tagen. damit es sich bischen ausgleicht you know :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den blähbauch kenn ich auch, aber das hat nichts mit zunehmen zutun morgen ist wieder alles normal, also du kannst so essen wie sonst auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich SOOOO viel gegessen hast, dann iss heute nur eine Kleinigkeit zum Ausgleich. Ab morgen dann aber wieder normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?