Zuviel gegessen heute oder passt das so wegen der bewegeung heute?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier war dein Essverhalten noch nicht so krank... wenn man sich deine Fragen durchliest, kann man sehen, dass sich deine Psychischen Probleme sehr doll verschlimmert haben mit der Zeit... deine 500kcal jetzt... *seufz* das ist weniger als 200 Gramm Reiswaffeln ohne was! Ich weiß nicht, ob es an Borderline liegt oder daran, lass du langsam aber sicher magersüchtig wirst... oder du bist einfach zu ungeduldig, um gesund abzunehmen... steht da irgendwie ein Typ hinter dir, der sagt, er würde mit dir nur zusammen sein wollen, wenn du innerhalb von 2 Monaten 25 Kilo abnimmst und aussiehst wie ein untergewichtiges Magermodel? Oder macht dir deine Mutter druck? Oder du selbst? Irgendwo muss das doch her kommen! Das kommt ja nicht einfach so! Muss ja nen Grund haben...Macht sich deine Mutter keine Sorgen um dich? Oder ist sie so Assi und sagt: " Will keine dicke Tochter! Will size Zero Tochter!" ?

Egal... du liest das ja eh nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne wegen der Bewegung gleicht es sich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuviel bestimmt nicht, wenn dann eher zu wenig bei deiner zusätzlichen Bewegung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
19.04.2016, 21:09

immer noch zu wenig? ich fühl mich so als hätte ich 5 Schweine verdrückt.

0
Kommentar von jojocx
19.04.2016, 21:10

Kenn ich.. Nach ner riesen Portion Salat etc. gehts mir auch immer so aber an kalorien hat der nicht viel.. Auf Dauer ist das eher kontraproduktiv

0

achja abends noch ne reisenportio nsalat hab ich vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?