Zuviel Fleisch essen ungesund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine immer wiederkehrenden Hinweise auf Bodybuilder und deine Rechtschreibung passen wunderbar zu der albernen Frage, denn:

Mengenlehre

Weil Obst gesund ist, darum essen

manche davon Pfund um Pfund

und merken nicht, dass sie vergessen:

Zuviel ist immer ungesund!

Kompliment: Nicht jeder hat den Humor oder die Einsichtsfähigkeit, sich für einen "Rüffel" zu bedanken! Deshalb bedanke ich mich umso mehr für's unverhoffte Sternchen!

0

Die Zahl der Studien nimmt kein Ende, die den Verzehr tierischer Nahrungsmittel mit Herzerkrankungen, Schlaganfall, Krebs, Diabetes, Arthritis, Ostheoporose, Allergien und anderen Erkrankungen in Verbindung bringen.

Liebes Rinderschnitzel, ess ruhig "Hänchen, Metbällchen und Steegk( wie immer du das schreibst), die Dioxinbranche freut sich drüber.By the way--kauf dir mal nen Duden

aber bodybuilder essen jeden tag fleisch , ihr halbes leben ...

0
@RinderSchnitzel

und das restliche halbe Leben, haben sie Magengeschwüre!Ess lieber ein Snickers!