Zuviel Energy Kapseln geballert und Minergy jetzt Kopfschmerzen?

4 Antworten

"Was ist mit mir?"

Sehr witzig. Das sind eben die Nebenwirkungen von so einem Müll.

Wenn der Körper das Gift abgebaut hat, werden die Schmerzen verschwinden und wenn Du wieder soviel "ballerst", wirst Du wieder Kopfschmerzen bekommen, so einfach ist das Leben.

Liegt vermutlich am Koffein und geht nach einiger Zeit weg - kann aber durchaus 1-3std dauern - jenach person.

Vermutlich eher viel zu viel Zucker zu Dir genommen oder Du bist allgemein übermüdet. Einfach schlafen und dann geht der Schmerz weg und nicht einbilden das Du nicht schlafen kannst wegen dem Zeug, denn diese Einbildung ist das was Dich wach hält gerade.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Übertreib halt nicht mit den Substanzen und informier dich über Koffein.

Ist eine droge mit nebenwirkungen xD

Ich hab soviel genommen weil ich ständig am gähnen war:/

0

Was möchtest Du wissen?