Zuviel Eiweiß im Urin, Almased erlaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich nicht, deine nieren sind schon erkrankt, mehr protein würde deine krankheit nur noch verschlimmern. weg von allen tierischen proteinen und hin zu plfanzlichen (bohnen, linsen, aber keine sojaprodukte). protein kann im körper nicht eingelaget werden (wie fett), deswegen muss der überschuss ausgeschieden werden, diese geht über nieren und leber. wie du leider erfährst, ist ist dies nicht zum nulltariff zu bekommen, deswegen ist bei dir ein umdenken absolut notwendig.

also da kannst jedes Eiweißpulver nehmen. du mußt schauen das du 1 gramm pro kilogramm Körpergewicht am Tag zu dir nimmst.

Almased spar dir das geld und fang mit Sport und vernünftiger ernährung an.

Ja da bin ich schon dabei ..aber ich würds trotzdem gerne als ein Mahlzeiten Ersatz nehmen deswegen die Frage ..

0
@nettedani

Mach dir einen Salat mit wenig Soße drauf und davon hat man mehr als von almased.

0

Was möchtest Du wissen?