Zuviel Cannabis was tun?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Cannabisprodukten kannst Du nur sterben, wenn Du sovile Pieces kaufst, dass Du Mund und Nase luftdicht verstopfen kannst und somit erstickst.

Du hast gerade Panik. Hinlegen ruhig atmen und immer daran denken, es wird nichts passieren. Zumindest wenn es nur Cannabis war.

Die ganzen Medienberichte, die von Cannabistoten berichten, vergessen immer die 1000 anderen Drogen, die derjenige noch drin hatte und die ihn wahrscheinlichumgebracht haben. Für die Presse, da ja gerade gegen Cannabisprodukte politisch korrekt gehetzt werden muss, kann es nur das Cannabisprodukt gewesen sein

Der eine Journalist schreibt wider besseres Wissen, weil er seinen Job behalten will, der andere weil er seinen Wohnsitz im Tal der Ahnungslosen hat.

Also behalt die Ruhe.

harobo

20

Danke für den Stern. Ich hoffe ich habe ein wenig geholfen und es ging Dir bald besser.

0

Das geht vorbei. Immer daran denken, du bist auf Droge und nicht wirklich zurechnungsfähig. Der Rausch geht vorbei und dann ist auch wieder gut. In der Regel flacht das nach ca. 2 Stunden wieder ab. Sterben kannst du daran nicht, also musst du dir darüber keine Sorgen machen - einfache Paranoia.

So seit vielen Stunden geht es mir schon wieder gut. Also ich hab auf einmal bemerkt das ich mich kaum bewegen kann und minuten lang in der gleichen Position geblieben bin dann hat mein Kopf MEGA viebrirt also mega abartig krass und das ich ziemlich lang. Irgendwann habe ich mein Herz auch richtig laut und schnell schlagen gehört ich dachte mein Herz explodiert jeden Moment. Dann habe ich glaube ich die Gutefrage Nachricht geschrieben. Die Nachricht war so schwer zu verfassen. Und jetzt mal zudem was geholfen hat. Ich hab versucht zu schlafen jedoch hat mein Herz viel zu laut geschlagen. Dann habe ich mir was zu essen gemacht und das essen in der Mikrowelle vergessen. Aber irgentwas zu machen hat mir wieder Halbwegs dabei geholfen wieder Kontrolle über meinen Körper zu bekommen. Dann habe ich mich vor den Pc gesetzt und irgendwann gings mir einfach wieder besser. Übrigens der Vorschlag mich an meine Eltern zu wenden und ins Krankenhaus zu fahren. Hat mir einfach noch mehr Angst gemacht. Außerdem hätte ich beim Anrufen der Rettung oder meiner Eltern eh kein Wort rausgebracht. Vielen Dank für die Antworten. Ich pass in Zukunft mehr auf. 

Welche Lieder hören wenn man High ist?

...zur Frage

Werde ich ab März auch unter 18 Jahren Cannabis verschrieben bekommen können?

Habe sowohl Asthma als auch Neurodermitis, bei denen mir Cannabis Konsum durchaus geholfen hat. Ich weiß der Konsum ist in der Entwicklung nicht gerade gesund in Form eines Joints zum Beispiel. Denke da eher an Konsumformen wie Kapseln oder zum Essen.

...zur Frage

Wie denkt die GuteFrage.Net Community über das Thema legalisierung?

Was haltet ihr von dem Thema Legalisierung/Entkriminalisierung von Cannabis? Warum oder warum nicht? Was sind eure Argumente?

...zur Frage

Ich möchte mal kiffen oder trinken, bin allerdings erst (sogutwie) 15 sollte ich was bestimmtes beachten oder gar warten wie mir svhon empfholen wurde?

Ich will es unbedingt mal testen und ich weiß auch wie ich mal zb. Bier probieren könnte aber was gibts da in meinem Alter zu beachten, freue mich über Tipps und Ratschläge

...zur Frage

Bibel + Konsum von Camnabis?

Ich muss demnächst in Religion ein Referat über Cannabis im Zusammenhang mit Religion halten. Gibt es irgendwelche Religiösen Personen die mit Cannabis zu tun hatten (Konsum) oder ''Äußerungen'' der Bibel zum Thema Cannabis? .... Habe bis jetzt nichts dazu gefunden.

Lg Lou

...zur Frage

Thema für vorwissenschaftliche Arbeit geeignet?

Hi,

ich muss dieses Jahr eine VWA (vorwissenschaftliche Arbeit) machen. Als Thema würde ich gerne Cannabis, bzw. die Gefährlichkeit von Cannabis im Vergleich zu anderen Rauschmitteln verwenden. Ist so ein Thema geeignet? Ich bin zwar ein Befürworter, aber kein Konsument von Cannabis und will nach der Präsentation der VWA nicht irgendwie als Junkie oder so dastehen. Ich will das Thema unbedingt machen, weil ich denke, dass die Öffentlichkeit darüber viel zu wenig aufgeklärt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?