Zuviel Auslauf für Hasen und Meerschweinchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Die Tiere müssen sich halt erstmal an diesen Luxusauslauf gewöhnen. Ich denke, dass es sogar richtig gut für die Tiere ist. Wenn sie nicht so viel rumlaufen wollen, müssen sie das ja schließlich auch nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nenn ich mal ein super Gehege mit allem Drum und Dran. Eine Luxusherberge :)

Natürlich kann das neue große Gehege und die viele Bewegungsmöglichkeit dafür verantwortlich sein. Davon würde ich sogar ausgehen.

Aber auch Parasiten könnten Schuld sein. Du solltest die Ergebnisse abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das es am vielen Auslauf liegt. Haben sich die Tiere an die Gegebenheiten  gewöhnt und die Körper sich darauf eingestellt, werden sie auch wieder an Gewicht zulegen. Ich danke dir für diese tolle Haltung, ein fettes DH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie müssen sich wohl erstmal daran gewöhnen  :) !   Warn sie schon immer draußen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell dir vor du müsstest ab sofort alle strecken 10 mal laufen oder 10mal längere strecken laufen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?