Zuviel Aufmerksamkeit von Jungs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja endweder du bleibst bei einer weiblich Gesellschaft oder du ziehst dich halt etwas dicker an noch besser wärst wenn du ein Freund hast { der dich natürlich beschützen soll :3}

Oder wenn es deine besten Freunde sind rede einfach ganz offen darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber das ist bei Jungen in der Pubertät leider so.. nervt mich auch sehr, da ich persönlich mit Jungen besser klar komme als mit Mädchen. Vielleicht versuchst du mal das Thema zu wechseln oder versuchst zu verstehen was sie daran toll finden. Ist halt die nervige Pubertät... 

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilli159
10.04.2016, 21:58

Ich bin 14

0

Zieh einfach Kleidung an, die diese Regionen nicht so betont. Wer aber hautenge Jeans oder Leggins trägt, hat damit zu rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilli159
10.04.2016, 21:53

Bei Joggingshosen bekommt man auf meiner Schule einen Verweis

0

Kann ich verstehen aber sehe es als Kompliment von den Jungs, Jungs schauen halt in Jungen Jahren darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist nicht bei jedem Mädchen so krass. Auch Attraktivität hat halt Schattenseiten.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nimm dir keine Jungs als Freunde. Die sind nun mal so und keiner hat sich im Griff und alles ist Wildfang. Es gibt auch keine Freundschaft zwischen Männer und Frauen ohne hinter Gedanken. Bei Frauen mit Männer sehr wohl. Die können sich auch ne Freundschaft eingehen ohne Sex haben zu wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?