Zuviel Arbeitstage, zuwenig Freizeit am Stück?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Frage ist etwas verwirrend. Kannst Du Dich etwas klarer ausdrücken?

Was arbeitest Du? Du arbeitest 13 Tage und hast dann einen Tag frei? So richtig? Wieiviele Stunden arbeitest du in einer Woche?

Es gibt Leute, die nur an Sonntagen frei haben. Das ist durchaus zulässig, solange die Höchstarbeitszeit nicht überschritten wird.

Ich habe eigentlich eine 39 Stunden Woche. Wie gesagt, ich arbeite Woche 1 komplett durch mit 10 Stunden am Wochenende. Den Montag der zweiten Woche habe ich frei. Dann arbeite ich die restliche Woche wieder bis zum Ende durch (nächstfolgender Montag wieder frei). Am Wochenende muss ich immer über 10 Stunden arbeiten, an Werktagen sinds 8 Stunden. Bin Schwimmmeister im Freibad und es ist Saisonbetrieb.

0

Was möchtest Du wissen?