Zuviel Alkohol bei früher Schwangerschaft getrunken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ Cheater3k "Die Betreuungsangebote für Behinderte werden immer besser. Mach dir mal keine Sorgen." hast du sie noch alle????

@Marthl ich gehe mal davon aus, dass du getrunken hast, weil du noch gar nicht wusstest, dass du schwanger bist. Natürlich ist Alkohol nicht gut, also ab sofort Finger weg! Ich kann nur von einem Fall berichten, wo ich weiß, dass die Mutter unwissentlich schwanger keine Party ausgelassen hat die ersten drei Monate. Als sie dann erfahren hat, dass sie schwanger ist, hat sie sich schreckliche Vorwürfe und Gedanken gemacht. Aber der Kleinen gehts prima, geht seit August in die Schule und ihr fehlt nix.

Wie gesagt: Ab sofort Finger weg vom Alkohol!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marthl
04.10.2011, 20:39

Ich danke Dir für Deine aufmunternde Worte. Ab jetzt ist ganz klar, kein Akohol im Spiel!! Hätte ich blos früher gemerkt, dass ich schwanger bin.

0

Was möchtest Du wissen?