Zuverlässliche Streaming-Websites?

1 Antwort

https://www.netflix.com/title/21878564?locale=de-DE 

Die Seite ist legal, im Gegensatz zu deinen vorher benutzten.

Ich würde ja sogar geld für den film ausgeben, aber ich hab keine kreditkarte... was anderes geht ja da nicht... und in filmgeschäften in meiner nähe gibt es den nicht...

0
@angelo010399

Die DVD gibt es für 5 Euro bei Amazon und die bieten sicher mehr als nur Kreditkarte als Zahlungsmethode an, ebenso wie Netflix ...

0

Du würdest sogar... gönnerhaft. Aber tausend ausreden...

1

Was kann passieren wegen movie4k und kinox.to

Was kann passieren wenn ich nur 5 Minuten bei movie4k und kinox.to einen Film angeguckt habe und wie hoch ist die Chance erwischt zu werden sonst habe ich nie auf den Seiten Filme angeguckt

...zur Frage

Alternative zu CD's, Streaming und Digitalen Download?

Guten Tag,

es gibt ja Filme auf CD, zum streamen oder digitalen Download.

Beim Streaming und digitalen Download, gibt es keine Extras wie auf Blu Ray CD, nur der reine Film, abgesehen davon werden nicht alle Filme in 5.1 Sound angeboten.

Blu Ray CD's, selbst im gebrauchten Zustand, sind sehr teuer und unterscheiden sich nur um 2 Euro anstatt die Hälfte vom Neupreis.

Ich will auch keine Filmesammlung das Zimmer voll stopfen, nur einmal gucken, aber halt mit den Extras auf der CD und Videotheken gibts hier keine mehr.

Irgendeine Alternative ?

...zur Frage

funktionierender stream gesucht

suche einen funktionierenden stream vom film "Der Mann der Gott verklagte". Habe bereits gründlich gegooglet, und manuel auf kinox und movie4k gesucht, aber leider nichts gefunden :( kann mir jemand helfen? vielleicht eine andere Streaming host seite, oder ein anderer tip?

...zur Frage

Streaming-gesetz 2017?

Da der EuGH vor ein paar Tagen leider festgelegt hat, dass die Nutzung illegaler Streaming-Websites rechtswidrig ist, habe ich dazu ein paar Fragen:
1. In Zeitungsartikeln lese ich immer nur von kinox oder movie4k, was ist mit hdfilme?
2. Um an den Nutzer heranzukommen braucht man dessen IP. Welche Streaming-Websites speichern IP-Adressen nicht?
3. Der Tor-Browser ermöglicht es dem Nutzer ohne das Hinterlassen einer IP-Adresse zu surfen. Wenn man also mit dem Tor-Browser eine illegale Streaming-Website nutzt, dann kann dies nicht zurückverfolgt werden, oder?

...zur Frage

ein ähnlicher film wie the voices (mit ryan reynolds)?

ich habe vor kurzem den film the voices mit ryan reynolds in der hauptrolle geschaut und suche nun nach ähnlichen filmen. also filme in denen hauptprotagonist ein psychopath ist! Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Tablet online Filme

Weiss jemand wieso man mit dem Galaxy Tab 3 online keine Filme auf movie4k oder kinox gucken kann ?? Da öffnet sich z.B. bei dem Player "streamcloud" kein Fenster wo man sich den Film anschauen kann aber mit Laptop geht es

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?