Zuverlässigkeitsüberprüfung Kartoffelkanone PPL-A?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal nein, da du ne kleine Geldstrafe bekommen hast und für so nen geringen Betrag nicht als Vorbestraft gelten solltest. Es kam nicht in dein Führungszeugnis.

Daher wird bei der Pilotenprüfung wohl keiner davon wissen, außer du hast seine Garage mit der Kartoffel perforiert.

Ist alles ok. Es wird keine Probleme geben.