Zuverlässigkeit German-Transfer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich fahre öfters mit german transfer. Als Geschäftsreisender bin ich in vielen Städten regelmäßig unterwegs. Da ich dort den Airport Shuttle für alle Reisen in Deutschland buchen kann, ist das natürlich mein erster Anlaufpunkt. Die Zahlung erfolgt einfach über Kreditkarte und ich bekomme auch eine entsprechende Rechnung. Aber probiers einfach selbst mal aus.

Gruss Max.

Ich habe mit regionalen Anbietern wie airportliner.com oder flughafenexpress.eu gute Erfahrungen gemacht. Vor allem sind sie regelmäßig preiswerter und ich weiß wer mich tatsächlich befördert.

Also bisher haben ich mit Flughafentransfers nur gute Erfahrungen gemacht!