Zuverlässigkeit der DHL Sendungsverfolgung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Regel klappt das.
Vor kurzem ist es mir allerdings passiert, dass am nächsten Morgen die Mitteilung dastand, dass die Sendung in das falsche Auslieferungsfahrzeug geladen worden ist.
Da dann noch das Wochenende dazwischen war, hat es sich um drei Tage verzögert mit der tatsächlichen Lieferung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaizen95
11.08.2017, 21:42

Ist sowas dann aber nicht eher die Ausnahme, als die Regel?

0
Kommentar von PiKay100
11.08.2017, 22:53

Besonders toll wenn man für einen Samstag bei Blume 2000 bestellt hat. Die haben auch pünktlich versandt, aber geliefert wurde erst Montag

0

Aus Erfahrung 50:50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vierfarbeimer
11.08.2017, 22:25

Aus meiner Erfahrung 99:1

0

Was möchtest Du wissen?