Zuverlässiges gutes erstes Auto für die nächsten 10 Jahre

12 Antworten

BMW 330ci.Sehr zuverlässig,sehr hochwertig und gut ausgestattet,sehr gut verarbeitet,231 PS,Platz für 5 Personen,Der Motor hält ewig!Für unter 10 000€ mit unter 150 000km zu haben.

auch ne gute Lösung.

was will man mehr als Fahranfänger,-)

0
@user3096

Na ob es denn gleich ein 200 PS + Auto sein muss mus schon der Fragesteller slbst wissen,aber wenn dann denn hier. Es bringt auch nichts den Moralapostel raus hängen zu lasen,die Leute machen so wieso was sie wollen.Was solche Autos im Unterhalt kosten,wird er ja dann noch schnell genug erfahren.

0

Die Ps finde ich passen schon, aber willst du wirklich für dein erstes Auto 15000 Euro hinlegen? Du bekommst für 6000 Euro auch gute Autos die lange halten und 200 Ps haben...

Einfache Rechenaufgabe: 200 km pro Tag - selbst wenn's nur Arbeitstage sind, kommst Du auf eine Jahresfahrleistung von 40.000 km, was bei 8 Jahren 320.000 km bedeutet.

Keiner kann Dir ernsthaft ein Auto für eine zuverlässige Restlebenserwartung in der Größenordnung nennen - ein Diesel wäre bei der Fahrleistung ratsam, Scheckheftpflege ohnehin.

Schau Dir mal ihn an: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=222452086&asrc=st|sr

Im autokostencheck kannst Du Dir ja mal die Betriebskosten ausrechnen...

Was möchtest Du wissen?