Zuverlässiger 50 ccm Roller gesucht, eure Empehlungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie du schon richtig bemerkt hast , wurdest du wohl reingelegt.Ist normal eine zuverlässige Karre. Wichtig beim Kauf sollte immer das "geflegte Scheckheft" sein.

Kaufe niemals ne Bastelkiste der Kiddys- verzichte also auf Speedfights oder Areox aller Bauarten. Schau nach Piaggiomotoren, vertreten zB in Aprilia, Gilera, Vespa. Auch in deiner Preisklasse zu haben . Auch mit 15.000km Laufleistung kein Problem. Die Motoren halten ewig, bei Pflege natürlich :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeasy101
16.07.2016, 21:04

Okay, Danke für den Tip:)

1

Ich bin immernoch mit meinen Benelli Quattronove sehr zufrieden.

Na gut, einmal wurde ich vom ADAC abgeschleppt.
Ich habe total vergessen, mich auch mal um die Zündkerze zu kümmern.
Der arme hatte über 4000 km die selbe drin.

Am Anfang hatte er Startprobleme, wenn er ein paar Tage nicht gelaufen ist.
Seitdem ich die originale Zündspule gegen eine Naruku High Output samt Kabel und Stecker getauscht habe, springt er mit einem Kick an und bleibt auch bei niedriger Drehzahl an.

Es ist ein Zweitakter, der mit einem Distanzring für 45 km/H gedrosselt ist.
Die CDI ist ab Werk offen, der Vergaser ist glaube ich ein 10er.
Motor meine ich ist ein liegender Minarelli Nachbau, luftgekühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeasy101
16.07.2016, 18:46

Gefällt mir auch ganz gut, leider gibt es in Berlin + Umgebung zur Zeit keine gebrauchten :(

0

Was möchtest Du wissen?