Zuverlässige Wetter-App

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wetter.com ist OK - aber zuverlässiger sind nach wie vor die alle 4 Stunden aktualisierten Wettervorhersagen, wie sie in der Dritten Programmen der ARD im Videotext veröffentlicht werden.

Die wetter.com-App ist gut! 7-Tages-Vorschau, Regenradar, etc.

KasimirBraun 13.06.2014, 18:33

Einen recht herzlichen Dank.

0
Bswss 13.06.2014, 18:37

7-Tages -Vorschauen sind zumindest für Deutschland so ungenau und wacklig, dass man sie nicht für seriös halten kann. Über 5 Tage hinaus sind alle Prognosen nur unwesentlich mehr als Lesen aus dem Kaffeesatz (Trefferquote maximal 60%).

0

ich finde wetter-online sehr gut

Accu-Wetter

Wenn der sagt NUR um 16 Uhr donnert es und ich sehe erstmal ein super schönes Wetter. Denke ich mir, ach der verarscht mich doch nur. Aber er hatte recht.

Wetter.com, aber ich habe ein iPhone und ich weiß nicht ob es bei android auch gibt:) ich glaub aber schon:)

Lg Jojo

Wetter.com kann die ganze Welt war grade in Spanien und alles hat gepasst.

Bswss 13.06.2014, 18:34

Spanien-Wetter im Sommer kann man fast immer vorhersagen, OHNE Meteorologe zu sein! Dazu braucht man weder Vorhersage in Radio oder TV, noch Apps.

0
Hilfemolsch 13.06.2014, 18:36
@Bswss

Ja Ja, aber für mich war auch die Windgeschwindigkeit und Richtung von Interesse hat auch gepasst. kein Mensch braucht eine App, Fenster auf wird die Hand nass Regen wenn sie schwarz wird und abfällt Gewitter.

0
Hilfemolsch 13.06.2014, 19:29
@Bswss

Das ist wieder mal so eine Antwort wo mir der Name Klugscheißer zu einfällt. Ich war in Spanien auf 3,300 Meter und einen Tag zuvor in Cordoba 33 Grad, Man muss nicht meinen das Wetter in Spanien ist immer so wie an der Küste.

0

Also ich bin mit der Google (Now) Wettervorhersage voll und ganz zufrieden ! Die werden ihre Infos von den selben Stationen beziehen wie auch andere und man hats sofort auf einen Blick wenn man Google Now startet. Hoffe ich konnte helfen. Gruß Dave

Was möchtest Du wissen?