Zuverlässige Test-Seiten (ähnlich wie testedich.de)?

1 Antwort

Es gibt meiner Meinung nach sehr wenige "große" zuverlässige Test-Seiten. Ich würde https://www.test.de/ empfehlen

,,Testedich.de" geht nicht :(

Hey:) meine internetverbindung ist einwandfrei und ich kann auf jede seite,aber wenn ich auf,,testedich.de" möchte,lässt sie sich nicht öffnen..die webseite kann nicht angezeigt werden,bla bla...was ist da los? geht das bei euch auch nicht? Danke!

...zur Frage

Sport 1 Quiz, Betrug! Warum geht man nicht dagegen vor?

Hallo ich bin zur Zeit im Urlaub und zappe jeden Tag mal am Sport1 Quiz vorbei, dass das ganze nur hinhalten ist usw. ist mir klar und auch dass seit 3 Tagen dass allergleiche Spiel gespielt wird und immer die Gewinnsumme erhöht wird und stundenlang niemand durchkommt. Aber jetzt zu meiner Frage, ich habe das jetz mal 4 Tage beobachtet und stell mir die Frage ob und warum man diesen Betrügern nicht das Handwerk legen kann, weil jeden Tag Sätze fallen wie: "Wir zahlen die Gewinnsumme heute definitiv aus!" oder "Es ist jetz fünf vor 10 und bis 10 Uhr haben wir hier einen Gewinner!" oder auch "Das Geld geht definitv raus, das ist sicher!" Und trotzdem wird keiner durchgestellt und zwar stundenlang! Ich lasse den Sender dann im Hotelzimmer laufen und lese derweil ein Buch. ;) Aufgrund dieser Aussagen erfüllen die doch den Tatbestand des Betruges oder zumindest Täuschung. Also meine Frage nicht falsch verstehen, nicht dass ich gleich wie manch anderer wieder mit Beleidigungen bombadiert werde warum ich so blöd bin da anzurufen! Ich weiß dass die keinen durchstellen aber das kann doch nicht rechtens sein!

...zur Frage

Warum habe ich kein Superzoom bei Instagram?

Updates, relog, app neu installiert und ich habs immer noch nicht...

...zur Frage

Los Angeles Smog

hallo :) kennt jemand gute, zuverlässige seiten, in denen es um den Smog in LA geht? Und vielleicht noch eine zuverlässige Seite über London? Wäre wirklich super, danke schonmal :)

...zur Frage

Drogentest im Internet per Nachname bestellen?

Kennt ihr Seiten wo man zuverlässige Drogentests auf Nachname bestellen kann? Wenn möglich einzeln. Danke

...zur Frage

Wie kann ich meine Beschreibung ändern( testedich.de)?

Ich bin auch Nutzer von testedich.de und bei meinem Profil ist es so, dass der gräßte Teil unabsichtlich unausgefüllt ist. Ich habe immer versucht es zu bearbeiten, aber es hat nie geklappt! Kann mit jemand von euch helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?