Zuverlässige Homepage mit Wettervorhersage gesucht!

5 Antworten

Die Wettervorhersage ist leider jedes Jahr aufs neue die totale Verarschung für all diejenigen, wo nicht auf Sommer, Sonne und Hitze abfahren, und unter der Hitze leiden. Warum das so ist weiß keiner, und die unzähligen Wetterdienste scheinen sich ihren Spaß daraus zu machen. Wenn man dann noch bei Donnerwetter.de was von einem "gefühlt" zu kühlen Sommer liest kann man darüber nicht mal mehr lachen. Wenns Anfang Juni schon die Hitze gibt bei der kein Ende in Sicht ist, wie soll das dann bitteschön gehen. All diejenigen wo im Krankenhaus arbeiten können einem nur von Herzen leid tun, weil da ist es das ganze Jahr über viel zu warm. Zur Zuverlässigkeit der Wetterdienste bleibt nur zu sagen, dass es absolut witzlos ist. Ich habe 3 Wetter Apps auf dem IPhone, und 5 Wetterdienste am PC, aber da gehen die Meionungen für ein und denselben Tag meilenweit auseinander. Verarschung pur !!

Jolly

und was bitteschön ist daran zuverlässig ??

Jailbreak iOS 10.3.3?

Hallo ich suche eine Zuverlässige Seite die einen jailbreak zur Verfügung stellt mit cydia wenn jmd eine hat wäre eine Erklärung wie es gut noch ganz nett

Danke 🙂✌🏻

...zur Frage

Homepage Fantasie Name als Kleingewerbe ?

Hallo

Habe eine frage, und zwar habe ich ein Kleingewerbe angemeldet, und bin gerade dabei meine Homepage zu erstellen. Und wollte fragen ob ich in dem homepage header also der homepage einen fantasie namen schreiben darf? Wenn im Impressum mein vor und Nachnahme steht mit dem das gewerbe angemeldet wurde?

...zur Frage

Serie Gomorra ansehen auf Italienisch, also Originalsprache?

Hallo. Ich suche seit langer Zeit eine vernünftige Seite, auf der ich die Serie Gomorra anschauen kann. Sky habe ich nicht (öffentliche Austragesender). Auf burning Series oder hdtv Filme kann man die Staffeln anschauen jedoch nur auf deutsch. Ich suche eine problemlose Seite auf der ich dieses Serie auf Italienisch anschauen kann? Weis einer eine Alternative Seite Wo dies möglich ist? Wäre sehr dankbar!

...zur Frage

"Ihr" auf Homepage groß oder klein?

Hallo,

muss man auf einer Homepage alle Anreden mit "Ihr" (wie z.B. Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter, Ihre Bedürfnisse) großschreiben?

...zur Frage

suche den film Lockdown auf deutsch. Wo kann ich mir den kostenlos anschauen

Film gesucht

...zur Frage

Beste Wetterapp?

Ich suche aktuell eine Zuverlässige App, die mir relativ genaue Angaben über die Niederschlagsmenge an verschiedenen Orten geben kann. Ein Wetterradar wäre von vorteil.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?