Zuverlässige gebrauchte Autos für unter 5000€?

11 Antworten

Ich halte viel von den 200 D oder Benziener Benz.
200 E. Verbrauch auf Autobahn mit normaler Fahrt 5 Ltr.
Der 200 er Baugleich mit dem 220er. aber der 200 er ist in der  Haftpflicht hier wesentlich günstiger weil  seltener.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland
Bley1914

Ich bin vor nem Monat 18 geworden und fahre meinen 2ten 318i e46 (Limo). Super Auto und eigentlich sehr robust. Auch der Preis stimmt. Allerdings haben die auch so ihre Krankheiten^^. Beim ersten waren es dunkle Xenon Scheinwerfer > Reflektor durchgebrannt. Beim 2ten die Querlenker und jetzt noch der Kühlwasserausgleichsbehälter....hat allerdings auch nur 3700 gekostet (der erste 4500)

Tut mir leid!!! Es handelt sich um einen BMW!^^

0

Hallo!

Da kommt es drauf an, was du willst --------> du kannst für 5000 Euro bspw. eine 25 Jahre alte Mercedes S-Klasse kaufen und bekommst da auch durchaus brauchbare Fahrzeuge bei, wenn du Zeit hast mit der Suche. Ansonsten gibt es 15 Jahre alte 5er-BMWs und E-Klassen, zehnjährige Mittelklässler vom Schlage Vectra-C/Ford-Mondeo (sind auch garnicht schlecht.. es muss nicht immer Premium sein) oder Kompakte.. sowie jüngere Kleinwagen.

Man muss nur wissen, was man will :)

Tendiere zu den 3er/5er BMw aus ca. 2000-20xx, aber bin mir nicht sicher ob die auch was taugen..

1
@NandoDiao110

Vor rund 15 Jahren war bei BMW die Welt noch in Ordnung.. da waren die Autos ihr Geld noch wert & durchaus hochwertig. 

Die 5er sind robuste Gemüter und werden oft von seriösen Leuten gefahren, sind daher auhc im Alter meistens okay (ich denke an den E39), mein Großonkel fuhr den 523i von 1997 bis zu seinem Tod & war sehr zufrieden. Außer Verschleiß war da nix ran, Rost hielt sich auch sehr zurück!

Die 3er muss man mit Vorsicht genießen.. haben oft "lustige" Elektrikprobleme sowie Vanos-Defekte, sind oft verbastelt und gerade die Sechszylinder gingen meist durch zahlreiche Hände. Das würde ich mir nicht antun. Einzig der E46 Compakt ist auffällig oft sehr gepflegt zu haben und ein recht reelles Auto für faire Preise. Allerdings optisch auch nach dem Facelift ein Fall für sich.. muss man mögen!

Da gibt es bessere Alternativen!

0

Sportlich gut aussehnde Autos Empfehlungen?

Hallo, ich möchte euch mal fragen was für Sportliche Wagen euch so gefallen und sie mir empfehlen könntet, sollten aber 5000-13000Euro kosten, habt ihr Gute Empfehlungen?

...zur Frage

suche solche seiten wie mobile.de autoscout24.de

wo man autos kaufen kann gebrauchte???

...zur Frage

Welche sind die besten Autos zwischen 3000 € und 5000 € für den Einstieg?

Gebraucht oder Neu, ich denke aber mal, dass in dieser Preiskategorie eher gebrauchte Wagen zu finden sind.

Welche Autos zwischen 3000 € und 5000 € sind für einen Einsteiger (also erstes Auto) geeignet bzw. akzeptabel.

...zur Frage

Ich will mir einen Opel Astra (H) GTC holen, gute Entscheidung?

Der wagen hat um die 100.000 km runter und ich würde gerne wissen ob es ein Auto ist welches oft in die Werkstatt muss oder ob es relativ Stabil ist?

Ich weiß ein bisschen komplizierte frage

...zur Frage

gibt es außer mobile.de und autoscout24.de noch weitere gebrauchtwagenseiten?

hallo leute.. mein problem ist bereits bekannt denn ich suche ein bestimmtes auto das ich kaufen möchte aber ich finde aupern autoscout24 und mobile.de keine guten seiten um gebrauchte autos zu kaufen

gibts da vieleicht noch andere gute seiten? ich hab auch so einiges gegoogelt aber da kahm nie was richtiges raus danke frür eure hilfe

...zur Frage

Gute gebrauchte Autos?

Gibt es gute gebrauchte Autos? Max. 12.000€

Natürlich gebraucht, wenn möglich nicht mehr als 100.000 km runter.

Und bitte auch kein Alter Opel aus dem Jahre 2006!

Aber ich glaube das wird nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?