Zuverlässige Alternative zu Cron bei Owncloud Hintergrundjobs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe weder unter Owncloud noch unter Nextcloud solche Probleme. Der Cron-Job wird alle 15 Minuten ausgeführt, ich sehe den Task überhaupt nicht mit top. Was zu Deinem Phänomen führen könnte, weiß ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonCheater
08.02.2017, 09:13

Kann ich das irgendwie Debuggen oder gibt's schon ne log Datei für die Cron.php?

0

Ich habe exakt das selbe Setup und keinerlei Probleme. Hast du irgendwas an deiner PHP konfig verändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonCheater
08.02.2017, 06:13

Ich habe in der php.ini nur das Memory Limit auf 256M erhöht (Standart ist 128M). Ich habe 4 GB RAM also sollte das kein Problem sein oder? Ansonsten hab ich in der php.ini nur libcrypto.so und redis.so als extensions hinzugefügt.

0

Was möchtest Du wissen?