Zuverdienst bei Grundsicherung

4 Antworten

also ich beziehe aufgestockte grundsicherung und verdiene 150 euro im monat dazu. ich darf nur 30% behalten und der rest wird mir angerechnet.

Ich habe seit anfang des jahres einen 400€ job und bekomme rente plus grundsicherung. jetzt hat das amt mich angeschrieben und möchte wissen wieviel ich dazuverdient habe, und will mir biszu klärung alles streichen. was kannich machen?

zitat:"thema verfeht,setzen,sechs..."-bin entsetzt,zu welcher verbalen aggression sogleich gegriffen wird,wenn ein user ausversehen etwas verkehrt versteht!!!!unglaublich!was bildet sich der sechs-geber eigentlich ein????

Naja. Es war sehr wichtig der Fragsteller darauf hin zu weisen dass er falsch beraten wurde.

Stelle Dir vor, es gibt Leute die das Alles hier und das Internet für der liebe Gott oder das Finanzamt halten.

Und hollen sich dann ein blutige Nase im echte Leben.

Ich habe selbst aus Überzeugung (falsche wohl gemerkt) auch mal falsch beraten. Ich bin aber dankbar dass es in wichtige Themen Korrekturen gibt.

0

Was möchtest Du wissen?