Zuverdienst bei Erwerbsminderungsrente nach SGB XII

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie mit einigen Menschen umgegangen wird ist echt das Letzte... Hauptsache die nicht arbeitswilligen Dauerschmarotzer werden weiter durchgefüttert!! Sollen mal die Bänker und Händler an den Börsen ihren "Schaden" wiedergutmachen! Immer auf die Schwachen und Kleinen Leute...

Es gibt einige kostenlose Rentenberatungsstellen, die würden mir einfallen als mögliche Hilfe. Viel Glück wünsche ich dir!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mythodea1960
04.10.2011, 20:48

Vielen lieben Dank, das werde ich in Betracht ziehen. Habe meine Stellungnahme per Mail getätigt und nun mal schauen, was passiert. Das alles ist nur so wiedersinnig, dass man an die Decke gehen möchte. Ich habe das Gefühl, dass sich alle frei laufenden Idioten (sorry) auf mich eingeschossen haben, langsam nervt das gewaltig. Nochmals dankeschön und auch Dir alles Liebe

0

Was möchtest Du wissen?