Zuuuu viele Kabel! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

taj....es gibt Adapter, die auf der einen Seite den normalen USB (zum PC) haben udn auf der anderen Seite auswechselbare Stecker mit den diversen Mini- Micro- usw USB-Anschlüssen. Kostet nicht allzuviel...und man braucht nur noch das Adapterkabel mit den verschiedenen Anschlüssen. Damit habe ich mir anfangs weiter geholfen.

Da sich mittlerweile MP3, Kameras und Handys nicht allzusehr voneinander unterscheiden im Leistungsangebot, ist für mich mittlerweile die Art des Anschlusses ein Kaufkriterium.

Bis auf ein gerät haben die inzwischen alle zum Laden den Micro-USB-Port...so brauch ich nur ein kabel für mehrere Geräte.

Binde sie zusammen, wenn du es schöner findest :)

Oder du kaufst dir ein Handy, was womit du Fotos machen und Musik hören kannst, dann brauchst du nur noch ein Kabel.

Was möchtest Du wissen?