zuuuu hoher puls?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe Normal Gewicht und bin nichtraucher habe auch nie geraucht bin sportmotiviert aber hab stark nachgelassen weil ich vor 3 jahren (mit 13) ein kreuzbandriss bekommen habe womit ich heute noch probleme habe. Habe manchmal so ne art "anfall" ich schlafe, atme sehr schnell, hatte einen puls von 180 und war kaltschweißig. Habe auch manchmal komisches druck/stechen auf der linken brust seite habe schon belastungs-ekg gemacht und ultraschall wo aber nichts raus kam..

Ja Mensch, dann geh damit zum Arzt! Wenn nichts anderes offensichtlich ist, bringt das gar nichts hier zu spekulieren.

0

Mein arzt sagte mir mal das ich kein sport machen solle da mein herz zu schnell schlägt und es zu einem herztot führen kann aber da war ich auch erkältet

Möglicherweise ein zu niedriger Blutdruck ? Kannst du das selber messen ? Das kann dir halt nur ein Arzt zufriedenstellend beantworten ! LG

Zu wenig Informationen. Bist du Übergewichtig, rauchst du? Hast du andere Körperlichen Sachen?

Was möchtest Du wissen?