Zuück zur Naturhaarfarbe!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin kein friseur aber habe auch straßenköter blond :D

habe sie mir mal blondiert und dir ist klar das soetrwas sich NICHT rauswaschen lässt sondern wächst :)?

das kann dauern. und wenn man drüber färbt ist ja nun logisch das das blond immer noch durchscheint weil es aufhellend wirkt.

wenn du mal bei haarfarben auf die seite schaust siehst du welche haarfarbe am ende rauskommt wenn du blond hast.

da hilft nur eines. rauswachsen lassen mit viel geduld :)

ich habe es so gemacht wie du ich habe sie mir dunkelblond gefarbt, es hat klar heller gewirkt aber bis das blond endlich draußen war musste ich da eben durch.

das hat ein weilchen gedauert aber nach und nach kahm meine haarfarbe wieder durch.

aber wenn deine haare so kaputt sind gehe mal zum friseur das er sich das mal anschaut nicht das du noch mehr kaputt machst :)

viel erfolg

Ja ist mi klar. Das sieht nur total blöd aus, wenn ich mir das rauswachsen lasse. :/ Nene, meine Haare sind wieder total gesund, habe mir alles kaputte wegschneiden lassen und glätte sie nicht und föhne sie auch nicht, um sie zu schonen :)

0
@sarisahari94

achso dachte schon alles kaputt usw. :)

ja das kenne ich aber ich würde da an deiner stelle durch. wie gesagt ich habe ein dunkelblond genommen auch wenn es leicht doof aussah weil man das blond einfach durchgesehn hat, sonne etc. besser mit ansatz rumlaufen war mein motto :)

0
@SookieRae

Ja, hatte ich auch geplant. Nur im Moment habe ich eher ein dunkles braun und ich wollte bevor ich es rauswachsen lasse wenigstens ansatzweise an meine Naturhaarfarbe zurück, habe es wie gesagt auch schon 3 mal versucht aber es hat nicht geklappt :( Weil zwischen meinem Braun und meiner Naturhaarfarbe is ja schon ein riesen Unterschied ^^

0
@sarisahari94

hmm dann mache es so steigere die nuancen. das nächste mal färbst du statt dunkelbraun, braun dann hellbraun usw...

ich würde das versuchen aber nicht allzu schnell damit es nicht ganz zu wild aussieht

0

einfach ein paar Monate warten. .. dann werden die Haare von alleine heller :) bei mir ist aus Braun auch wieder blond geworden

Ja ich habe jetzt schon ca. 5 Monate braun...

0

Entweder mag man Dich so wie Du bist, oder man lässt es sein.

Nicht, dass ich meinen würde, dass es nur auf die Inneren Werte ankommt, aber Haare färben auf Teufel komm raus, da halte ich nichts von, lass es raus wachsen und mach ansonsten etwas aus Dir...."ordentlich und dezent" schminken, trendige Kleidung, gerader Gang, damit lässt sich eine menge machen.

Also, einfach rauswachsen lassen, da kannst Du erstmal nicht falsch machen.

Gruss Mercure

Was möchtest Du wissen?