Zuticket rückerstatten?

3 Antworten

Eigentlich stet das auf dem Ticket drauf wie die Rückgabefristen und mögliche Rückerstattungen sind

Was für ein Ticket?

Flexpreis? Sparpreis? Anderes Angebot?

und warum fragst Du nicht die Bahn? Ich frage auch nicht meinen Bäcker wenn mein Auto nicht mehr fährt.

Liefert die Post auch am Samstag?

Ich habe mir ein WICHTIGES Paket bestellt und muss es am Sonntag haben. Ich lebe in der Schweiz und will fragen ob die auch am Samstag Pakete liefern, und um welche Zeit. Danke

...zur Frage

Säure-basen werte auswerten?

Morgens-mittag-abends werte

Freitag 5,8 5,8 5,8 

Samstag 5,8 7.0 6.0 

Sonntag 5.5 5.8 6.2 

Montag 5.8

...zur Frage

Amazon Musik Rückerstattung?

Kann man einen Song bei Amazon rückerstatten

...zur Frage

ist 'karten-und-tickets' auf ebay sicher?

Ich habe gerade bei dem Anbieter 'karten-und-tickets' bei ebay ausverkaufte CasperTickets bestellt. Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch schonmal Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat? Weil ich bin mir vlt nicht ganz so sicher..

Danke(:

...zur Frage

Ausbildung und Nebenjob; Steuerklasse 6 - gibt es eine Möglichkeit wie ich mir die Abzüge wieder rückerstatten lassen kann durchs Finanzamt?

Hallo,

ich bin 17 und arbeite demnächst neben der Ausbildung noch zusätzlich am Samstag. Ich rutsche damit automatisch in die Steuerklasse 6. Dadurch hab Ich natürlich viel mehr Abzüge.

Gibt es eine Möglichkeit wie Ich mir die Abzüge wieder rückerstatten lassen kann durchs Finanzamt?

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Gamescom Fahrticket Gültigkeit?

Hallo!
Am Samstag und am Sonntag wollten meine Freundin und ich zur Gamescom nach Köln. Bei den Tickets gibt es ja Fahrkarten, welche im Bereich VRR und VRS (?) gültig sind. Leider verstehe ich das nicht genau, könnte ich mit den Fahrkarten von Fröndenberg nach Köln kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?