zu strenge Eltern - Meinung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du denn nicht mit deiner Mutter oder deinen Tanten offen darüber reden? Die sind doch sicher nicht aus dem vorigen Jahrhundert. Oder auch mit deinem Vater. Sage ihnen, dass du krank davon wirst. Du musst reden, denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Aber alles immer ruhig und doch dass sie merken, wie ernst dir das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodgirlxyz123
08.07.2016, 02:15

sie hören nur auf mein vater, ich habe es schon versucht mit meiner tante sie sagt das mein vater recht hat

0

Hmm rede mit deinem Vater dass du nicht den halben Tag im haus eingesperrt sein kannst und auch ein bisschen mit deinen freundinnen unternehmen willst. Kannst dich ja irgendwie darauf einigen dass du z.B. an 2 tagen in der woche daheim bei deiner familie bleibst und sonst sachen mit deinen freundinnen unternimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch mit deinen Eltern darüber, ich denke hier kann dir keiner so wirklich helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit einem Psychologen und mit einem jugendamt reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selorien
08.07.2016, 02:05

Und mit der Schule, wenn ich das hinzufügen darf. Die Rechtschreibung ist ja mal... sehr kreativ. 

5

Sag das deinen Eltern doch ? 

Du stellst hier eine Frage an unbekannte die dich und deine Eltern nicht kennen.

Wird ja immer lustiger,das man erstmal Fragen Online stellt,aber nicht zuvor mit den Eltern redet.. Nur sprechenden Leuten kann man helfen. 

Ritzen aus langeweile ? Wenn du in eine Irrenanstalt möchtest dann nur zu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?