Zustellungszeit von Briefen innerhalb Deutschlands?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lt. Post werden über 90%der Briefe innerhalb von D innerhalb von einem Tag zugestellt, also sollte er heute (28.08.) ankommen, wenn man auf Nr. sicher gehen will, lieber ein paar Tage eher wegschicken..... https://www.deutschepost.de/de/q/qualitaet\_gelb.html#laufzeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls der Briefkasten gestern noch geleert wurde (Leerungszeiten stehen auf dem Kasten drauf) kann der heute noch ankommen, ansonsten ist er aber morgen da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janapy
28.08.2015, 03:39

ja. hab ihn um 4:00 morgens eingeworfen. ich geh mal davon aus, dass das vor der Leerungszeit ist xD

0

Dass er heute noch ankommt ist unwahrscheinlich. Es dauert meistens um die 2-3 Tage. Wenn nicht, dann halt laenger. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise dauert es 1-3 Tage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an.Wenn ich bei mir einen Brief vor 12Uhr einwerfe dann kommt der meistens den nächsten Tag an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?