Zustellservice/Abholservice für Geschäftspost (nicht Deutsche Post)

2 Antworten

Wir arbeiten mit freesort zusammen und haben immer gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht auch weil sie mit der Post zusammen arbeiten.

Ich würde einfach mal unverbindlich anfragen:

clever-briefporto-sparen.de

Tja, mag ja sein, dass mancher dieser Anbieter billiger ist als die Post. In der Regel ist aber die Post dafür schneller und stellt auch Post in allen äußersten Winkeln zu. Wie oft hab ich schon Briefe bekommen, die zuerst zu einem solchen Anbieter gingen und ich hab den Brief dann doch über die Deutsche Post AG bekommen. Da legt ja dieser Zustellservice auf jeden Fall drauf, verdient ist da kein Cent.

In Hamburg wird es sicherlich auch solche Zustelldienste geben. Hast Du schon mal ins Branchenverzeichnis gesehen?

Was möchtest Du wissen?