Zustellscanner der Deutschen Post DHL

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von wem hast du denn so eine dämliche Aufgabe bekommen?

Das sind Geräte, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind, du kannst also nicht einfach eben auf motorola.de die Anleitung als PDF runterladen.

Wenn du einen DHL Zusteller kennst kannst du ihn ja mal fragen, ob er dir seine Anleitung mal leiht (falls er eine hat).
Oder du kannst ihn zumindest fragen wie das Modell heißt, das er da benutzt.

Aber du wirst sicher keinen Download solch einer Anleitung im Internet finden.

Die Zusteller haben keine Anleitung!

0

Kann man DHL belangen weil ein bei der Post lagerndes Paket auf Grund der Benachrichtigungskarte (ohne diesbez. Verfügung) an jemand anderes ausgegeben wurde?

...zur Frage

wie lange braucht ein paket, bis es ankommt? und wie lange würde es dauern, bis es vielleicht (aus bestimmten gründen) zu mir zurück geschickt wird?

ich hab ein päckchen am donnerstag abgesendet, aber mein empfänger sagt, dass es noch nicht angekommen sei.
normalerweise dauert des (soweit ich weiß) 1-2 tage bis des päckchen ankommt, jetzt sind aber schon 3 tage um.
des problem ist, dass das paket auf gar keinen fall zu mir zurück darf.
kann man vorsichtshalber bei der post in der nähe fragen, ob man von einem bestimmten paket, dass abgeschickt worden ist, die absender adresse ändern kann?
leider hab ich auch keine sendenummer, wie kann ich hier vorgehen?
wäre extrem wichtig, zerbrech mir grad durchgehend den kopf drüber.

...zur Frage

Kann DHL QR Code für Rücksendung von einem screenshot scannen?

Hi,
Ich hab eine Amazon retoure und hab jetzt diesen QR Code bekommen, damit die DHL Geschäftsstelle das Etikett ausdrucken kann. Da ich aber den Computer nicht mit zur Post nehmen kann.. hab ich jetzt ein Foto davon auf meinem Handy. Jedoch bin ich nicht sicher ob der Scanner das dann lesen kann... kennt sich da jemand aus?
Danke, Polly!

...zur Frage

Kann man von DHL rechtsverbindliche Zustellung verlangen?

Selbst Medikamentenzustellungen werden von DHL nicht ordnungsgemäß ausgeführt und die Sendungen irgendwohin zugestellt. Auch der Vermerk:

Persönlich

bringt keinen Erfolg wenn irgendein überlasteter der deutschen Sprache Unkundiger Paketsklave mit Mindestlohn 8,50 Euro wieder mal als Springer eingesetzt wird. Der klingelt oft nicht mal, ich habe auch schon Boten gesehen, die ihr Fahrzeug am Anfang unserer Straße parkten und dann als Zettelverteiler rumliefen. Da kannste dann auch zuhause sein, deine DHL Lieferung erhältst du garntiert nicht.an diesem Tag. Und ein Paket als Einschreiben zu versenden ist unbezahlbar, da kann man das auch fast schon persönlich abholen oder ausliefern. Ich habe vorgestern sowas mal zur Probe gemacht. Hat mich 8,24 Euro gekosten, war eine kleine Filmdose die nur nicht in den Briefschlitz paßte. Sowas nutzt die Post/DHL schamlos aus.

...zur Frage

Bewerbungsadresse für Deutsche Post AG?

An welche Adresse muss ich meine Bewerbung schicken wenn ich mich bei der Deutschen Post bewerben möchten? An die... -> örtliche Fililale der DP, -> nach Bonn mit Namen der Filiale in der ich arbeiten möchte oder -> andere Andressen?

...zur Frage

Retoure Paket von der Deutschen Post einem DHL Mitarbeiter mitgeben, oder holt nur die Post das an?

Möchte ein Paket zurücksenden, auf dem Rücksende Retoure Aufkleber steht, Deutsche Post AG Frachpost, kann ich das Paket nur bei der Post zurücksenden oder geht es auch wenn ich es einem DHL Mitarbeiter gebe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?