Zusteller wie viel verdienen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an ob es nur ums verteilen geht oder ob die auch zusammengelegt werden müssen...bei 500 Zeitungen/Häusern und 2 mal die Woche find ich 200€ Euro lächerlich... 2 mal die Woche, sin dann 8 mal im monat, bei 500 Zeitungen wirst du einige Stunden brauchen, angenommen du brauchst 4 Stunden (wahrscheinlich eher länger) sind dann 32 Stunden im Monat, macht nen Stundenlohn von 6,25€...Zustellen is zwar einfach und des wär a en schönes Taschengeld für dich, aber ich find dass Zesteller einfach unterbezahlt werden...

xBlinQzzz 01.02.2015, 00:25

Zusammen legen auch, ich weiß das die unterbezahlt werden nur leider kann man nicht soviel 14 machen :(

0
hechicera95 01.02.2015, 00:30
@xBlinQzzz

Ich weiß... aber musst dir überlegen ob der Riesenaufwand des Geld wert is... für Zammenlegen kannst a nochmal ca 4h rechen, dann wärst bei nem Stundenlohn von ca 3€ und du wirst mehr Stunden brauchen als in meinem Beispiel... Da verdienst du mehr wenn du im Frühling in der Nachbarschaft den Rasen mähst oder mit Hunden spazieren gehst....

0

Gewöhnlich wir nach der Menge der Zeitungen bezahlt. 200€ für 500 Zeitungen wären 40 Cent pro Zeitung, das ist schon relativ viel.

Frankonian 01.02.2015, 00:23

200 € monatlich für 500 Zeitungen alle drei bis vier Tage (4.500 Zeitungen monatlich)?

0
apophis 01.02.2015, 00:28
@Frankonian

Was rechnest Du denn da? Zwei Tage die Woche wurden genannt, nicht drei bis vier Tage.

Aber ich merke schon meinen Rechenfehler. ^^

500 bei zwei mal die Woche wären im Monat 4.000 Zeitungen. Das wären 5 Cent pro Zeitung, was auch schon viel realistischer klingt. Danke für den (etwas merkwürdigen) Hinweis.

0

In meinen Augen klingt das realistisch. Ich hab das auch mal gemacht, aber nur ein mal pro Woche (samstags) und habe etwas über 100€ im Monat bekommen. Ich muss dir aber sagen, dass ich am Ende auch überfordert war und deswegen gekündigt hab. Es war mir einfach zu viel Arbeit. Ich will dich damit aber nicht abschrecken oderso :-) kannst es ja einfach mal ausprobieren !!

xBlinQzzz 01.02.2015, 00:23

Wie viele Zeitungen hast du ausgetragen? Ich hoffe die Pizza schmeckt ;D

0

200 ? Also wenn es um die ganze normale Zeitung,werbung von dein Stadtteil/Berzik geht niemals! Höchstens 50€ mehr nicht.

apophis 01.02.2015, 00:22

50€ wäre viel zu wenig für 500 Zeitungen. 200 ist recht viel, aber mit 50 überteibst Du sehr.

0
mokoo 01.02.2015, 00:23

Wenn du meinst. Bitte schön mach es dann,wirst ja sehen ;) sollte nur guter Rat sein.

0

Frag die Nachbarin mal, ob Du es in den nächsten Wochen machen kannst.

Mal gucken, wie das so ist bei Regen, Schneefall, glatten Wegen, lernen müssen oder sonst irgendwas vorhaben.

Was möchtest Du wissen?