Zustand der Vernarrtheit bei 2 Mädchen gleichzeitig und im Wechsel. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, ziehe in Betracht, dass BEIDE nicht die Richtige sind.

Wahrscheinlich projezierst Du lediglich einen mehr oder weniger unbewussten Wunsch nach einer Beziehung auf die beiden. Das dürfte sich also legen, wenn Du Dich mal nach Mrs. Right umschaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, das ist natürlich eine sehr schwere Situation, erst mal solltest du dir im klaren sein, ob du mit einen der beiden eine Beziehung eingehen möchtest und ob es dir das wert ist im schlimmsten Fall eine der beiden Mädchen dadurch zu verlieren.
Wenn du dich für eine der beiden als feste Freundin entscheiden möchtest, dann versuche Abstand zu beiden zu bekommen und diejenige die du am meisten vermisst ist die richtige.
Oder du redest Mut beiden darüber und versuchst mit beiden eine 3er Beziehung einzugehen, was aber meiner Meinung nach alles andere als normal ist.

Viel Glück bei der Entscheidung! 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem, wie lange du "Luise" und "Marie" kennst, ist dein Verhalten zu erklären. wenn man davon ausgeht, dass du Luise länger kennat als Marie, so war Luise uninteressant, weil du dich nur auf sie konzentrieren konntest. Jetzt, wo du Marie kennengelernt hast, hast du eine neue Seite, der du dich hingeben kannst. Luise stand also anfangs im schatten von Marie. Nachdem du sie jedoch genauer kennengelernt hast, ist auch Marie "normal" geworden. Somit hat dein Gehirn jetzt das Problem, dass es sich von beiden seiten angezogen fühlt, sich jedoch für niemanden entscheiden will, um die andere nicht zu verlieren. Vermutlich bist du in keine von beiden verliebt und du suchst dir nur situationsabhängig die aus, die du momentan sympathischer findest. Warte ein bisschen ab und das legt sich von ganz alleine.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewöhn dich dran - dieser Zustand einer gewissen geistigen Verwirrung wird für die nächsten paar Jahre anhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du ziehst dich am besten mal eine Zeit von allen beiden zurück und wirst dir erstmal über deine Gefühle im klaren, bevor du zwei Mädchen ins Unglück stürzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?