Zuständigkeit von Gerichten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, kannst du nicht. Zuständiger Gerichtsort hiernach wäre der Erfüllungsort des Vertrages. Das dürfte in den Niederlanden sein.

Was hat den die Fischerei  vor Mauritius mit niederländischen Ferienhäusern zu tun?


Verordnung (EG)
Nr. 444/2001 des Rates vom 26. Februar 2001 über den Abschluss des
Protokolls zur Festlegung der Fangmöglichkeiten und der finanziellen
Gegenleistung nach dem Abkommen zwischen der Europäischen Gemeinschaft und der Regierung von Mauritius über die Fischerei vor der Küste von Mauritius für die Zeit vom 3. Dezember 1999 bis zum 2. Dezember 2002










Na, nun, eine 4 zuviel. 44/2001.

0
@AalFred2

Unddas soll man wissen, bzw sich selber ergooglen?

Warm verlinkst du das nicht einfach, damit man das nicht erst groß suchen muss?

0
@BalZakBarsoom

Wenn du dich nicht auskennst, warum antwortest du dann? Warum sollte ich das Ding verlinken? Ich weiß, was drin steht.

0
@AalFred2

Warum? Weil ich dir, wenn überhaupt,m nur helfen kann, wenn ICH weeiss, was drinne steht! Dass DU dasweisst, hilft mir nicht.

Das ich da nicht gleich sofort weiss, weil ich unverschämterweise nicht alle Tausend Verordnungen  der EU kenne, heißt NICHT, dass ich dir nicht helfen Kann.

Aber offenbar hast du kein Interesse daran, dass man dir hilft.

Auf MEINE Hilfe kannst du ab sofort verzichten.

Ich habe eine Rückfrge gestellt, um zu wissen, worum es überhaupt geht, wenn ich da so angepampt werde, verzichte ich darauf, zu helfen.

0
@BalZakBarsoom

Du, ich brauch gar keine Hilfe.

Allerdings hats du auch nicht einfach rückgefragt, sondern eigentlich nur deinen Sarkasmus ausgewalzt. Wie das dem Fragesteller helfen sollte erschliesst sich mir nicht.

0

Was möchtest Du wissen?