Zustände bei Kaufland in Sachsen Anhalt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also solche Zustände herrschen bei uns nicht. Ist alles aufs Modernste eingerichtet. Die Flaschenrückgabe befindet sich außerhalb, die rödeln sich da einen Wolf, da ist man ruck-zuck wieder von dannen. Auf dem Klo war ich da noch nicht, glaube aber nicht, dass es da sowas gibt, dann hätte mir meine Tochter davon schon erzählt, die war da nämlich schon mal drin. Wo war das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmy1998
12.10.2011, 19:20

Meinst du wo ich war? Irgendwo in Sachsen Anhalt, 2 KM weg von Dessau Roßlau. Ich zu Hause hab sowas nicht, aber dort ist es so...

0

also bei uns im kaufland (in NRW) stehen noch vor dem eingang zum lebensmittelamrkt so flaschen-automaten. auf den klos steht bei uns aber auch "kein trinkwasser" (wer will das schon trinken, bäh). aber sonen automaten für spielzeig haben wir nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmy1998
12.10.2011, 19:19

Automaten, bei Kaufland? Ihr da im Westen habt's gut...

0

Was möchtest Du wissen?