Zuspitzung der Sklavenfrage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurzes Statement:

Die Südstaaten (schlage sie nach) waren FÜR die Sklaverei, weil sie ohne Sklaven ihre Baumwollfelder nicht bewirtschaften konnten, und sich daher die Einstellung der Nordstaatler zu den Menschenrechten einfach nicht leisten konnten.

Money rules the world.

5

Danke! 

Für Wikipediatexte bin ich zu blöd. 

0

Die Südstaaten waren für die Sklaverei... und den rest findet man bei Wikipedia..

der süden war für die sklaverei und der norden gegen sie